Rechte Aktivitäten

Als antifaschistische Gruppe halten wir es für nötig das Agieren und die Aktivitäten rechter Gruppen, Parteien und Personen in Aachen und Umgebung zu dokumentieren und zu veröffentlichen. Wir teilen die Dokumentation in AfD und extreme Rechte ein. Uns ist bewusst, dass es zu Überschneidungen kommen kann.

Gerne könnt ihr uns auch eine Mail schicken wenn ihr weitere Informationen oder Meldungen zu Naziaktivitäten habt. Selbstverständlich liegt es bei euch zu entscheiden, ob wir diese Informationen veröffentlichen sollen oder nicht. Wir behalten uns jedoch vor, nur Sachen zu veröffentlichen, welche bestätigt bzw. sicher belegt sind.

Bisher gesammelte Informationen für das Jahr 2016 zu der rechten Szene von der AfD bis neonazistischer Kameradschaften in Aachen und Umgebung erhaltet ihr in der Broschüre, welche ihr hier als PDF vorfindet. Falls ihr sie gebunden erhalten möchtet, schreibt uns doch eine Mail. Mittlerweile erschien eine Broschüre mit Informtionen zu der rechten Szene für das Jahr 2017. Diese haben wir euch ebenfalls als PDF hochgeladen.