Naziaktivitäten 2017

Recherchebroschüre für Aachen und Umgebung

Einige Leute haben sich die Mühe gemacht eine Broschüre mit den Informationen über die rechte Szene in Aachen im Jahr 2017 zu erstellen. Die Broschüre wurde vor einer Woche hier auf indymedia veröffentlicht. Wir haben uns entschieden zur Dokumentation und zur Archivierung diese ebenfalls auf unserem Blog zu speichern. Da Recherchearbeit nicht Teil unser Gruppenarbeit ist, sind wir sehr froh darüber, dass andere Menschen ihre gesammelten Informationen zu einer Broschüre zusammenfassen und diese veröffentlichen. Thematisiert werden das „Syndikat 52“, eine Gruppe, die als Projektgruppe der Partei Die Rechte Heinsberg/Aachen und direkte Nachfolgerin der „Kameradschaft Aachener Land“ fungiert, die Identitäre Bewegung, die AfD Aachen sowie die Entwicklung der Aachener Fußballszene. Wir finden die Broschüre sehr gelungen und raten alle interessierten Menschen in der Euregio diese zu lesen.
Hier findet ihr die PDF-Datei der BroschüreAntifarecherche Aachen 2017

Dieser Beitrag wurde unter AfD, Neonazis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.