Raise your voices!

Veranstaltung: Feministischer Poetry Slam

Am 8. März ist Weltfrauen*tag! Überall auf der Welt werden an diesem Tag wieder Frauen* auf die Straße gehen, um gegen Sexismus und das Patriarchat zu demonstrieren. In Aachen wollen wir zu Ehren dieses Tages in Zusammenarbeit mit der Anarchist Kitchen einen feministischen Poetry Slam veranstalten. Eingeladen sind alle Menschen, die sich mit Themen wie Geschlechtsidentitäten, Rollenbilder, Gender, Homophobie und Alltagssexismus beschäftigen wollen.
Ihr wollt einen feministischen Text vortragen? Super! Dann schickt eine Mail an en.detailaachen@riseup.net Falls ihr es vorher nicht schafft, uns eine Mail zu schicken, könnt ihr auch spontan an dem Abend auftreten, aber im Sinne der Planung wäre es besser wenn ihr uns vorher schreibt.
Unser Ziel ist es, allen Menschen verschiedene Lebenswelten und die damit verbundenen Gefühle und Erfahrungen näher zu bringen. Wir möchten aber jeden Menschen darum bitten dieses Thema respektvoll und umsichtig zu behandeln. Anlässlich des Tages würden wir uns freuen möglichst viele FLTI* Personen auf der Bühne begrüßen zu dürfen.

Den Abend organisieren wir zusammen mit dem Kollektiv Anarchist Kitchen, wenn ihr also Lust auf gute Unterhaltung, leckeres Essen und einen naisen Feminismus habt, dann kommt vorbei!

Wo? AZ-Aachen, Hackländerstraße 5
Wann? 8.  März 2018    20 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Raise your voices!

  1. cialis sagt:

    Saved as a favorite, I like your blog!

Kommentare sind geschlossen.