Trash Clash pt. 4

Die legendäre Trash Clash geht nun endlich in die vierte Runde!

Am 13. Juli gibt es wieder ordentlich 90er und 2000er Hits auf die Ohren. Um 23 Uhr öffnet das AZ der Trash-Sause seine Pforten.
Mit legänderen und genialen Klassikern aus den zwei trashigsten Jahrzehnten erwartet euch nicht nur musikalisch ein genialer Abend. Kommt vorbei und lasst euch das Spektakel nicht entgehen. Beim Line-Up haben wir uns natürlich wieder nicht lumpen lassen. Als Einstieg haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um euch PowerPascall aus dem fernen Münster zu holen (23-01) Anschließend wird DJ Delorian, bekannt von vorherigen TrashClash, euch die größten Hits der 90er und 2000er spielen (01-03) Zum Ende wird uns Tänny420 mit seinem Überraschungsset in völliger Ekstase tanzen lassen bis es hell wird (03-05)
Wir freuen uns auf euch!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Tumblr
This entry was posted in Allgemein, Veranstaltungen and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.