Raise your voices!

2. Feministischer Poetryslam

Nach dem erfolgreichen letzten Poetry Slam wollen wir das Konzept nun wieder aufrollen und veranstalten am 21. September unseren 2. feministischen Poetry Slam! Eingeladen sind alle Menschen, die sich mit Themen wie Geschlechtsidentitäten, Rollenbildern, Gender, Homo- und Transphobie und Alltagssexismus beschäftigen wollen. Unser Ziel ist es, bei allen Menschen ein Bewusstsein für diese Themen zu schaffen, unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung. Wir möchten jede Person an diesem Abend darum bitten, diese Themen umsichtig und respektvoll zu behandeln.
Du überlegst einen Text vorzutragen? Super! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schreib uns einfach eine Nachricht auf Facebook oder per E-Mail. (Es wird an dem Abend wieder eine Open-Mic Runde geben, bei der ihr auch noch spontan auftreten könnt, aber im Sinne der Planung wäre es cool, wenn ihr euch vorher anmeldet.)
Kommt also am 21. September ab 19 Uhr ins AZ Aachen, wenn ihr Bock auf gute Unterhaltung, das ein oder andere Special und einen naisen Feminismus habt. Wir freuen uns auf euch! Hier geht es zur FB-Veranstaltung

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Tumblr
This entry was posted in Feminismus, Veranstaltungen and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.